Logo & Ci

Einem Unternehmen ein Gesicht geben -  das spannendste an meinem Job. Egal ob Jungunternehmer, StartUp oder Relaunch eines bestehenden CI´s. Nichts ist so vielfältig wie jeder einzelne Kunde und Unternehmer. Die Liebe und Leidenschaft für dessen Projekt widerzuspiegeln ist es, was mir Tag für Tag das Designen so viel Freude bereitet. 

lieblings-Projekte

dresden-isst.de

Ich hatte die Ehre für die beiden Dresdner Köche das Relaunch des Corporate Design vom Logo über Bildkonzept, bis hin zur Fahrzeuggestaltung zu übernehmen und umzusetzen.  Jung, dynamisch und authentisch sollte das neue Corporate Design der beiden werden. Im Vordergrund stand dabei die Persönlichkeit. Wer Dresden-isst will bekommt Tarik und Gerd mit viel Leidenschaft zum Kochen - das war der Plan und ist das Ergebnis dieser klaren und kontrastreichen Arbeit.

 

Erfahre mehr über Dresden-isst.

Passion 4 Face

Sarah von Passion 4 Face, eine Jungunternehmerin und Mutter aus Leipzig, hat sich der Kosmetik verschrieben. Ein kleines Studio im Vintage Style sollte es werden. Den passenden Look konnten wir bereits im Logo und ihren Printmedien kreieren. Die Webseite folgt derzeit und das Studio darf auch demnächst ausgestaltet werden. Ich freue mich auf die weiterführende Begleitung dieser tollen und dynamischen Unternehmerin.

Singfactory

Singfactory, die Agentur für echte Musikhighlights - auch ohne Erfahrungen. Egal ob Junggesellenabschied, Geburtstag oder professionelle Studioaufnahme - hier kann jeder seinen eigenen Song produzieren und aufnehmen.

 

Erfahre mehr über www.singfactory.de

Dayana Saytarly

Die junge angegehende Friseurmeisterin Dayana hat sich auf Microblading spezialisiert und baut sich gerade ihr Business und ihren Kundenstamm auf. Ich darf sie dabei begleiten und stehe seit dem ersten Logoentwurf zur Seite.

Kontakt

Anie´s Design
by Stephanie Griesbach

 

Schreibt mir ne Mail:

info@anies-design.de

 

Du magst Anie´s?

Teile es mit deinen Freunden.