Digital & Printmedien

Nicht allein durch mein DJ-Projekt bin ich in der Musikszene fest verankert. Seit mittlerweile einigen Jahren haben sich Veranstalter an mich gewandt und individuell angepasste Werbung für ihre Veranstaltung gewünscht, aber auch die Ausgestaltung deren Locations. Das Business soll aber nicht alles für mich sein, auch wenn der Anschein erweckt werden könnte. Ich liebe den Satz, das Layouten, das kreieren, völlig egal für welchen Kunden und welches Maß am Ende bei rauskommt. Als direkter Ansprechpartner ist die vollumfassende Kundenbetreuung mein höchster Anspruch - gern unterstütze ich euch von der ersten Word-Datei mit losen Ideen, bis hin zum Druck - auch im Großformat. Dank starker Partner im Printbereich, die sich in den letzten Jahren für diese Zusammenarbeit etablierten, kann ich euch eure fertigen Exemplare an eure Wunschadresse liefern lassen und unnötige Abstimmungen mit Druckereien ersparen. Gern informiere ich euch in einem persönlichen Gespräch über alle möglichen Formate und Dienstleistungen in diesem Bereich. 

Projekte

Veranstaltungsplakate

Stadtfest Niesky

 Die Zusammenarbeit mit der Gastrobande ist seit Jahren ein fester Bestandteil meiner Selbständigkeit und bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich. Dank der kreativen und verrückten Ideen von Toni, entstehen immer wieder neue Highlights in der Lausitz. Dazu zählt das Stadtfest in Niesky. Mittlerweile 4 Jahre in Folge, haben wir gemeinsam ein tolles Fest aufleben lassen, einem einfachen Logo ein Gesicht gegeben und aufwendige Bühnen entstehen lassen. Jedes Jahr aufs Neue geben wir dem Stadtfest einen tropischen, sommerlichen bis herbstlichen Touch und machen aus einem kleine Fest einen echt Hingucker in der Region. Nicht allein deswegen, gibt es auch seit einiger Zeit das winterliche Pendant dazu - WINTERDORF NIESKY.

2016

2017

2018

2019


Holi Lausitz 2019

Das Holi Lausitz - ebenfalls ein Projekt von Toni und seiner Gastrobande. Seit vielen Jahr stark am Bärwalder See etabliert, darf ich nun seit letztem Jahr verstärkt alle Medien zu diesem Open Air übernehmen.

TEXSIB

TEXsib unterstütze ich nun seit einiger Zeit vor allem in der Umsetzung der Jobkampagnen. Egal welches Event - TEXsib ist nicht nur mit eigener Werbung in der Lausitz gut sichtbar - Großformatdruck ist ihre Spezialisierung. Sie statten Festivals und starke Unternehmen mit Bannern aus und zeigen eindrucksvoll, dass man für einen spannenden Job nicht aus der Heimat wegziehen muss. Aus einer ersten Datenübermittlung für unseren gemeinsamen Veranstaltungskunden, entstand eine enge Zusammenarbeit und daraus viele tolle Kampagnen.

Kontakt

Anie´s Design
by Stephanie Griesbach

 

Schreibt mir ne Mail:

info@anies-design.de

 

Du magst Anie´s?

Teile es mit deinen Freunden.