ANIES

Stephanie Griesbach

Mit 33 Jahren stehe ich mitten im Leben und kann sagen, ich habe einiges gesehen und erlebt. Vor allem aber mein Job und meine Leidenschaft zum Design lässt mich immer wieder neue Menschen kennenlernen und verschafft mir unglaublich viel Inspiration und weckt immer wieder die Neugier in mir. 

 

2002 Begann ich meine Erstausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin für Grafik und Design an der AIK in Dresden (heute Semperschulen) und schnell war klar, das ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung. So entschied ich mich noch zum anschließenden Fachabitur für Gestaltung und einer Weiterbildung als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien. Kurz darauf stieg ich schon voll als Grafikerin im Arbeitsmarkt ein und darf seitdem mein Know How weitergeben und in tollen Kampagnen verarbeiten.

 

In all meinen Arbeiten tobe ich mich immer wieder neu aus und hinterlasse dabei doch immer meine Handschrift.  Nicht zuletzt bei Großprojekten kam genau das zur Wirkung und brachte unglaublich tolle neue Projekte im Anschluss mit sich. Nur mit Hingabe und Mut kann man bestehen, sich herauskristallisieren und sich etablieren. Kunden schätzen dies an mir und arbeiten, selbst wenn der Markt mit talentierten Grafikern überflutet ist, immer wieder gern mit mir zusammen. Ich arbeite nicht - ich lebe, was ich tue!

 


Kontakt

Anie´s Design
by Stephanie Griesbach

 

Schreibt mir ne Mail:

info@anies-design.de

 

Du magst Anie´s?

Teile es mit deinen Freunden.