dresden-isst.de

Ich hatte die Ehre für die beiden Dresdner Köche das Relaunch des Corporate Design vom Logo über Bildkonzept, bis hin zur Fahrzeuggestaltung zu übernehmen und umzusetzen.  Jung, dynamisch und authentisch sollte das neue Corporate Design der beiden werden. Im Vordergrund stand dabei die Persönlichkeit. Wer Dresden-isst will bekommt Tarik und Gerd mit viel Leidenschaft zum Kochen - das war der Plan und ist das Ergebnis dieser klaren und kontrastreichen Arbeit.

 

Erfahre mehr über Dresden-isst.


Kurt Krause - Logo Relaunch

Kurt Krause Fahrzeugbau und Tragfedern GmbH hatte den Wunsch eines Relaunch ihres Logos welches zwingend an das alte Logo angelehnt werden sollte und wurde. Der Bezug durch Stammkunden zu diesem traditionellen Unternehmen durfte nicht verloren gehen. Dank kleiner Optimierungen war es möglich ein modernes Logo zu erstellen, aber das klassische beizubehalten. 

 

Erfahre mehr über Kurt Krause.

Logo bis 2017

Logo Relaunch



Glow Festival 2017

Das Glow Festvial wurde 2017 von einem neuen dynamischen Team übernommen und mit großem Willen zum Erfolg neu umgesetzt. Dazu benötigte das Team ebenfalls ein neues Corporate Design. Mit neuem Logo und Bildkonzept ging es im Mai 2017 dann an den Start.


Cherry Beach Festival 2016

Das Cherry Beach Festival am Bärwalder See war 2016 ein großer und nennenswerter Erfolg. Das Team des Festivals kam auf mich zu und zusammen haben wir eine Vielzahl an Medien mit viel Hingabe für dieses Festival erstellt.